+49(0) 5483 73940 info@fh-finnholz.de

FH Finn­holz auf der Dach+Holz 2018

Die Dach+Holz 2018 vom 20.–23.02.2018 liegt nun hinter uns. Wir bedanken uns bei allen Besu­chern für ihren Stand­be­such, möchten allen Anderen die Eindrücke aber selbst­ver­ständ­lich nicht vorent­halten.

Vom 20.–23.02.2018 fand die Dach+Holz in Köln statt und auch die FH FINNHOLZ war wieder einmal vertreten. In Halle 7, Stand 215 boten 35 Quadrat­meter eine Fläche für Bera­tung in den Berei­chen Holz­hal­lenbau, Kerto -T und dem neuen FH Part­ner­kon­zept für Holz­bau­be­triebe, sowie zahl­reiche Gespräche mit Neu- und Bestands­kunden und Geschäfts­part­nern.

Für Begeis­te­rung sorgte unser FINNHOLZ Memo Spiel auf unserem inter­ak­tiven Terminal. Dieses Spiel bot jedoch nicht nur den Spaß­faktor, sondern eben­falls einen Über­blick über die Produkte und Dienst­leis­tungen der FH FINNHOLZ . Zu gewinnen gab es als Haupt­preis eine einjäh­rige Premi­um­mit­glied­schaft als FH Partner, sowie als 2.–5. Preis eine Reise nach Finn­land.

Anhand unseres Modells konnten sich die Stand­be­su­cher vom Werk­stoff Kerto -T über­zeugen, sowie Anwen­dungs­ge­biete und Vorteile kennen­lernen. Ein beson­derer Hingu­cker waren in diesem Jahr auch unsere Sitz­ge­le­gen­heiten aus Kerto , welche nicht nur haus­in­tern desi­gned, sondern auch auf dem eigenen CNCPlat­ten­be­ar­bei­tungs­zen­trum herge­stellt wurden.

Beiträge die Sie inter­es­sieren könnten