+49(0) 5483 73940 info@fh-finnholz.de

Pavillon für Jugend­treff der Gemeinde Wurm­lingen

Für die Jugend­li­chen der Gemeinde Wurm­lingen haben wir ein Pavillon gefer­tigt, das in Zukunft als wetter­ge­schützter Treff­punkt dienen soll.

Das archi­tek­to­nisch anspruchs­volle Pavillon besteht komplett aus Kerto Furnier­schicht­holz . Sowohl Kerto S, als auch Kerto Q Platten in verschie­denen Stärken (33 und 69 mm) wurden hier verwendet.

Der Zuschnitt der Bauteile erfolgte durch unser CNC Plat­ten­be­ar­bei­tungs­zen­trum, was einen hohen Vorfer­ti­gungs­grad erlaubt. Das komplette Pavillon wird fertig produ­ziert zur Baustelle gelie­fert.

Doch nicht nur die Bauteile, sondern auch die 3D-Planung, die stati­sche Bemes­sung und die Schal- und Beweh­rungs­pläne kommen aus dem Hause FH FINNHOLZ .

Beiträge die Sie inter­es­sieren könnten