fbpx

Kerto für Bauhof Sengenthal

Über dieses Projekt

Für den Neubau des Bauhofs Sengen­thal wurden zahl­reiche Dach- und Decken­ele­mente aus Kerto Furnier­schicht­holz herge­stellt. Ca. 80 m³ Rohma­te­rial Kerto Q in 21, 33, 39 und 63 mm Stärke wurden auf dem haus­ei­genen CNC Plat­ten­be­ar­bei­tungs­zen­trum zuge­schnitten und vorher einseitig geschliffen. 

Die Ferti­gung von Dach- und Decken­ele­menten mit Abmes­sungen bis 16,00 m Länge war die Beson­der­heit dieses Bauvor­ha­bens. Insge­samt wurden fünf­und­zwanzig 16,00 m Platten verwendet.

 

Details

Mate­ri­altyp: Kerto Q

Mate­ri­al­stärke: 21, 33, 39, 63 mm

Benö­tigte m³: 79,54 m³

Bauort: 92369 Sengenthal

FH Finn­holz Produkte begeistern!

Wählen Sie aus unserem Produktsortiment!

Kerto Furnier­schicht­holz, Finn­joist Träger, Brett­sperr­holz und Holz­rah­men­bau­ele­mente – über­zeugen Sie sich von unserem viel­seitig mitein­ander kombi­nier­baren Produktportfolio.