fbpx

Vertriebs- und Lager­halle als Holz­halle in Bad Neuenahr

Über dieses Projekt

Für einen Kunden in Bad Neuenahr haben wir ein Vertriebs­ge­bäude mit Lager gebaut. Dieses Objekt erstreckt sich auf zwei Etagen. Im unteren Teil der Halle der Fach­han­dels für baubio­lo­gi­sches Sanie­rungs­zu­behör befinden sich Lager- und Ausstel­lungs­räume. Das Ober­ge­schoss wird eben­falls als Ausstel­lungs­fläche genutzt. Hier befinden sich beson­ders viele Fenster, welche für ausrei­chend Licht in der Ausstel­lung sorgen.

Dass das komplette Dach mit einer Solar­an­lage ausge­stattet wurde, war für den Anbieter von Solar­technik Voraus­set­zung des Projekts. 

Beson­der­heit war hier eine gedämmte und beheizte Boden­platte ohne Streifenfundament.

Details

Hallentyp: Pultdachhalle

Maße: 12,00 x 34,00 + 6,00 m

Trauf­höhe: 3,50 m

Dach­nei­gung: 15°

Binder­ab­stand: 11,70 m

Bauort: 53747 Bad Neuenahr

Inter­view mit dem Hallen­be­sitzer aus Bad Neuenahr

 

Warum haben Sie sich für uns entschieden?

Der Beweg­grund uns für die Firma Finn­holz zu entscheiden, war damals die Suche nach einem kompe­tenten Partner im Bereich Kerto Furnier­schicht­holz. Da haben uns die Inter­net­prä­senz, die kompe­tente Bera­tung der Mitar­beiter und das schluss­end­liche Angebot über­zeugt. Unser Wunsch war eine möglichst fili­grane Hallen­kon­struk­tion, da wir diese als Geschäfts­räume und Lager nutzen wollten. Auch wenn die Halle letzt­lich doch nicht mit besagtem Kerto Furnier­schicht­holz zustande gekommen ist, sind wir sehr zufrieden mit der Entscheidung. 

 

Was war beson­ders gut?

Was beson­ders gut war kann ich gar nicht sagen. Wir waren mit dem Gesamt­paket rundum zufrieden. Die Zusam­men­ar­beit, sowie die gesamte Kommu­ni­ka­tion liefen reibungslos und nicht zuletzt stimmte das Preis-Leis­tungs­ver­hältnis. Termin­treue ist ein weiteres Attribut welches wir der Firma Finn­holz defi­nitiv zuordnen würden, weshalb wir uns jeder­zeit wieder für das Unter­nehmen entscheiden würden. 

Kritik

Da können wir nichts Nega­tives anbringen. Es hat einfach alles genau gepasst.

 

Würden Sie uns weiterempfehlen?

Um ehrlich zu sein, machen wir das ständig. Zahl­reiche Besich­ti­gungs­ter­mine mit poten­ti­ellen Kunden und Ihrem Außen­dienst in unserer Halle bestä­tigen meine Aussage in dem Punkt sicher­lich. Wir empfehlen Sie also aktiv weiter.

Inter­view mit Sebas­tian Wahl aus Bad Neuenahr

 

FH Finn­holz weckt Interesse!

Lassen Sie uns gemeinsam ein Projekt realisieren!

FH Finn­holz freut sich auf Ihre Anfrage und beweist gerne ihr Können in den Berei­chen Bera­tung, Planung, Statik, Fach­bau­lei­tung, Ferti­gung und Montage.