fbpx

Sand­wich­fas­sade für Dachdeckereibetrieb

Nachdem die Zimme­rer­ar­beiten abge­schlossen sind, ist nun auch die Montage der Sand­wich­ele­mente an der Fassade abgeschlossen.

Diese Sattel­dach­halle mit Kragarm dient einem Tostedter Dach­de­cke­rei­be­trieb als neues Firmen­ge­bäude, inklu­sive Lager, Werk­statt und Bürotrakt.

Nachdem die Zimme­rer­ar­beiten beendet waren, ist nun auch die Fassade aus Sand­wich­ele­menten fertig gestellt worden.

Beiträge die Sie inter­es­sieren könnten

4‑Tage-Woche-Podcast

4‑Tage-Woche-Podcast

Kommt das Ende der 40-Stunden-Woche?   FH Finn­holz im Gespräch — Der neue Podcast ist da!   Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass unsere brand­neue Podcast-Episode mit der Zeit Online raus ist mit dem Titel: Kommt das Ende der 40-Stunden-Woche?…

mehr lesen