FH Finnholz auf der Dach+Holz 2018

28.02.2018 //

Die Dach+Holz 2018 vom 20.-23.02.2018 liegt nun hinter uns. Wir bedanken uns bei allen Besuchern für ihren Standbesuch, möchten allen Anderen die Eindrücke aber selbstverständlich nicht vorenthalten.

35qm Messestand der FH Finnholz

Gewinnspiel: Memo der FH Finnholz

Kerto Furnierschichtholz zweckentfremdet: Unsere Sitzgelegenheiten aus Kerto

Kerto -T Modell: Anwendungsbereiche

Vom 20.-23.02.2018 fand die Dach+Holz in Köln statt und auch die FH Finnholz war wieder einmal vertreten. In Halle 7, Stand 215 boten 35 Quadratmeter eine Fläche für Beratung in den Bereichen Holzhallenbau, Kerto -T und dem neuen FH Partnerkonzept für Holzbaubetriebe, sowie zahlreiche Gespräche mit Neu- und Bestandskunden und Geschäftspartnern. 

Für Begeisterung sorgte unser Finnholz Memo Spiel auf unserem interaktiven Terminal. Dieses Spiel bot jedoch nicht nur den Spaßfaktor, sondern ebenfalls einen Überblick über die Produkte und Dienstleistungen der FH Finnholz . Zu gewinnen gab es als Hauptpreis eine einjährige Premiummitgliedschaft als FH Partner, sowie als 2.-5. Preis eine Reise nach Finnland. 

Anhand unseres Modells konnten sich die Standbesucher vom Werkstoff Kerto -T überzeugen, sowie Anwendungsgebiete und Vorteile kennenlernen. Ein besonderer Hingucker waren in diesem Jahr auch unsere Sitzgelegenheiten aus Kerto , welche nicht nur hausintern designed, sondern auch auf dem eigenen CNC Plattenbearbeitungszentrum hergestellt wurden. 

 

« Zurück

nach oben

Facebook Youtube LinkedIn Twitter Xing

Suche

×